Freund/innen dieses Blogs

~Little_Devil~, JuJu in Life,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
JuJu in Life,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2676 Tage online
  • 2577 Hits
  • 3 Stories
  • 8 Kommentare

Letzte stories

Samstag Abend...

und ich sitz alleine zu Hause,... klasse... krisi,2010.09.25, 23:480 Kommentare

Hallo an alle :)

Mit so viel Rückmeldung hab ich ja... krisi,2010.09.22, 19:58

Krisi

Ich wünsch dir eine baldige Besseru... paintinggirl,2010.09.21, 23:54

von mir auch

Gute Besserung. Ich bin ja ein Typ, ich... juliejulia,2010.09.21, 20:54

halli hallo

ja krank sein ist scheiße, aber mi... kathrin,2010.09.21, 16:38

hallo!

1. gute besserung!!! is am besten einfac... little_devil,2010.09.21, 14:36

Ich bins wieder ;)

Heute weiß ich irgendwie noch weni... krisi,2010.09.21, 14:265 Kommentare

hey krisi!

hallo und willkommen bei uns im blog. is... little_devil,2010.09.21, 14:16

Kalender

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Montag, 20.09.2010, 15:20
Tja.. um ehrlich zu sein weiß ich momentan noch gar nicht so genau was ich schreiben soll, denn die Absicht dahinter, dass ich mich hier anmelde, war eigentlich die, dass ich in der neuen "Woman" von der "Spitzenfrau" Aktion gelesen habe für die ich mich anmelden wollte. Aber das werde ich mich auch nochmal überlegen nachdem das folgende Fotoshooting für Palmers ist. Nicht fals verstehen, ich mag Palmers, haben echt schöne Unterwäsche, aber das ist der springende Punkt ;) Ich nehme an es wird ein Unterwäsche Fotoshooting & ob ich das möchte weiß ich noch nicht. Interessant klingts ja auf alle Fälle schon :)
Dann habe ich hier mal so ein bisschen rumgestöbert & finde dieses "Bloggen" eigentlich sehr interessant & bin dann zu dem Entschluss gekommen es mal zu versuchen, also schreibe ich jetz mal drauf los, ziellos & ohne Plan worüber ich schreiben soll. Mal sehen wohin das führt ;)

Vielleicht sollte ich mal ein bisschen über mich erzählen..
Nun ja, mein Name ist Kristina oder Krisi ooooder einfach nur Hey du ;) Ich bin 18 Jahre alt & wohne seit ungefähr 3 Monaten (endlich) wieder in Wien :) "Endlich" deswegen weil ich ungefähr 1 1/2 Jahre in Niederösterreich gelebt habe & mir Wien einfach absolut gefehlt hat :) Niederösterreich ist schon auch schön, aber Wien ist einfach,... Wien ist einfach Wien, Wien ist so vielseitig, Wien ist abwechslungsreich, Wien ist anders ;) & erst wenn man einmal wo anders gewohnt hat fällt einem wahrscheinlich auf wie toll Wien ist :) Hach ja... I Love Vienna <3 aber nun genug von meiner Liebe zu Wien :)

Vielleicht nun zu der Liebe zu meinem Freund ;) wie klischeehaft hm? Nein da gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen, aber auch nicht genug. Ich liebe ihn einfach weil er mich wirklich kennt, mit all meinen Fehlern & Macken & mich trotzdem nicht weniger liebt, weil er immer für mich da ist & sogar mitten in der Nacht nach Niederösterreich für mich fahrt nur um bei mir zu sein, weil er immer so viel Geduld mit mir hat obwohl ich nicht immer einfach bin, weil er egal worum es geht, mir immer seine ehrliche Meinung sagt & mich nie im Stich lässt & sogar meinen Hund behandelt wie seinen eigenen :)
Weil er einfach der beste ist <3
& jetz hör ich am besten auf damit sonst wird das hier alles noch zu schmalzig ;)

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften :) Jedoch möchte ich im Frühjahr den Aufnahmetest auf der Vet.Med. machen & hoffentlich schaff ichs da rein!! Mein großer Traum: Veterinärmedizin studieren & Tierärztin werden :) Lange Zeit hatte ich einfach nur angst davor, um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal genau wovor, den Test nicht zu schaffen, beim Studium zu versagen... kein Ahnung. Aber jetzt möchte ich es endlich durchziehen :) Danke einem Freund von mir der mir, in Zeiten wo ich noch überhaupt nicht wusste ob Jus das Richtige für mich ist bzw. was überhaupt das richtige für mich ist oder was ich überhaupt machen wollte geraten hat in mich zu gehen & nachzudenken was ich wirklich möchte & was ich schon ewig machen wollte auch wenn es nur ein Kindheitstraum war. Das habe ich nun getan & jetzt weiß ich es... Veterinärmedizin zu studieren :) leider braucht man natürlich auch einen Notfallplan falls ich es nicht schaffen sollte (woran ich aber eig. gar nicht denken möchte) & der ist eben Rechtswissenschaften zu studieren & Anwältin zu werden :) Aber nun ja, Veterinärmedizin wär halt... Nun ja... ich würd ausflippen vor freude!
Das wäre mein Lebenstraum... Ich liebe Tiere & ja ich weiß auch dass das alleine nicht reicht um Tierärztin zu sein ;)
Aber ich möchte denen helfen, die uns mit Worten nicht sagen können was ihnen felht, ich will für sie da sein, ich möchte für Tierbesitzer da sein & ich möchte Tieren helfen, ihr Leben retten... Beim Gedanken daran fange ich zu lächeln an & mein Herz geht auf :)
Hach ja.... ich hoffe das ich das schaffe :(
(wenn wer Erfahrungen dies bezüglich hat ICH BIN FÜR JEDE HILFE, FÜR JEDEN TIPP DANKBAR)

Selbst habe ich, wie vorher schon kurz erwähnt auch einen Hund, einen kleine spanische Straßenhündin bei der wohl einige Rassen mitgemischt haben ;) Eine Herzensgute Hündin :) Sieht aus wie ein eingelaufener Collie mit Fledermausohren :)
Die beste Hündin die es gibt :) & das beste was mir passieren konnte :)

Nun ja fürs erste fällt mir im Moment eigentlich nicht ein :)
Aber bis zum nächsten mal hab ich bestimmt einiges neues zu erzählen :)

Liebe Grüße an alle die sich das hier jetzt durchgelesen haben :)


 
Liebe Kristina/
Krisi/Hey du ;)

Es ist schon komisch, aber wenn ich deine Zeilen und deine Beschreibung über dich lese, kommt es mir vor, als würde ich über mein Leben lesen.

Ich wohne zwar nicht in Wien, sondern in Wels. Aber ich wollte nach Wien um dort Medizin zu studieren. Wegen meiner Beziehung zu meinem Freund, habe ich mich dagegen entschieden. (hihi mein Freund nimmt mich auch genau so wie ich bin. Er kennt jede Macke von mir und hat mich schon oft an meinen schlechten Tagen gesehen. Ist wohl zwangsläufig so wenn man zusammen wohnt...) Und seit 1/2 Jahr studiere ich auch Rechtswissenschaften in Linz.

Ich wollte dir nur die Nachricht dalassen, dass ich mich schon auf weitere Storys von dir freue. :) :) :)

JuJu
 
Hallo du :)
Ich hoffe dass das mit dem kommentieren jetz so funktioniert wie ich das will & das du das jetzt auch siehst das ich da kommentier,.. naja mal sehen :)

Das ist ja witzig :) Ich kenn dieses Gefühl :) Ach bei deinem Blog in dem du geschrieben hast das du eine beste Freundin suchst & dir das fehlt, das war für mich auch fast so als würde ich über mich lesen, denn als ich nach NÖ gezogen bin haben sich die Kontakte in Wien leider aufgehört & umgekehrt dann genauso :( & ich bin meistens auch nur mit den Freunden meines Freundes unterwegs ;)

& wie gefällt dir das Studium so?? Läuft das eig genauso ab wie in wien? (blöde Frage ich weiß ^^)

lg
Krisi :)
  • krisi,
  • 2010.09.21, 14:10
 
hey krisi!
hallo und willkommen bei uns im blog. is immer wieder toll auch junge mädels/frauen hier zu treffen. ich zähl mich ja selbst noch zu den jungen hier. ich bin 23.

bin auf jeden fall schon gespannt was du sonst noch so zu berichten hast.

deine liebe zu wien kann ich schon verstehen, aber bei mir ist das anders. ich bin in wien geboren bin vor 9 jahren nach kärnten gezogen und will nicht mehr zurück!!! sicher wien ist toll und ich fahr auch gern raus, weil ich ja doch freunde und familie noch draußen hab, aber dann immer nur für ein paar tage und dann freu ich mich schon auf die heimat. liegt ws auch daran, dass ich hier meinen freund hab mit dem ich zusammenwohne etc.! aber toll ist wien auf jeden fall!

wünsch dir noch einen schönen tag.
lg
L_D