Freund/innen dieses Blogs

~Little_Devil~, JuJu in Life,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
JuJu in Life,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2676 Tage online
  • 2577 Hits
  • 3 Stories
  • 8 Kommentare

Letzte stories

Samstag Abend...

und ich sitz alleine zu Hause,... klasse... krisi,2010.09.25, 23:480 Kommentare

Hallo an alle :)

Mit so viel Rückmeldung hab ich ja... krisi,2010.09.22, 19:58

Krisi

Ich wünsch dir eine baldige Besseru... paintinggirl,2010.09.21, 23:54

von mir auch

Gute Besserung. Ich bin ja ein Typ, ich... juliejulia,2010.09.21, 20:54

halli hallo

ja krank sein ist scheiße, aber mi... kathrin,2010.09.21, 16:38

hallo!

1. gute besserung!!! is am besten einfac... little_devil,2010.09.21, 14:36

Ich bins wieder ;)

Heute weiß ich irgendwie noch weni... krisi,2010.09.21, 14:265 Kommentare

hey krisi!

hallo und willkommen bei uns im blog. is... little_devil,2010.09.21, 14:16

Kalender

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Dienstag, 21.09.2010, 14:26
Heute weiß ich irgendwie noch weniger was ich schreiben soll, aber nachdem ich krank & momentan alleine zu Hause bin, fallt mir zurzeit einfach nichts besseres ein als hier wiedermal ein bisschen zu schreiben :)

Krank zu sein ist glaub ich echt das dümmste was es gibt,... vor allem da ich bis Freitag wieder gesund sein muss (1. Arbeit & 2. feiert mein Schwager Geburtstag :D das wird klasse) . Also stehe ich etwas unter Zeitdruck ;) d.h. brav auskurieren & viel Tee trinken denn ich habe das Gefühl als wären meine Mandeln 4-fach,.... bzw. 5-fach so dick -.- Ich hasse Halsweh... & ich hasse es das alles weh tut wenn man krank ist & sich so absolut schlapp fühlt, ich hasse es so fertig auszusehen & keine Nacht schön durchschlafen zu können -.-

Aber nun ja.. jetz hab ich mal wieder genug gejammert ;)
Nun zu etwas anderem:
Ist es denn möglich Freundschaften aufrecht zu erhalten wenn man 70km (zum Beispiel) entfernt wohnt??
Zum zweiten mal bin ich jetzt wieder so weit weg gezogen,... von Wien nach NÖ & von NÖ nach Wien... & bei beiden malen ist mir das selbe passiert...
Der Kontakt wurde immer weniger, man weiß nicht mehr wirklich was man reden soll & irgendwann ist man dann nur noch eine flüchtige Bekannte,.. von der besten Freundin zur flüchtigen Bekannten... & es kommt einem so vor als würde das einfach passieren ohne das man etwas dagegen tun kann.
Klar sieht man sich nicht mehr jeden Tag weil das durch die Entfernung einfach nicht möglich ist, aber muss es denn immer so enden?
Diesmal fällt mir der Verlust noch viel schwerer weil ich diesmal echt dachte das es keine bessere beste Freundin gibt... & uns nichts auseinander bringen kann... nicht einmal 70km.
So nun genug sentimentalität... bin ich immer wenn ich krank bin ;)

Ich werd mich dann mal umdrehen & das Fieber hoffentlich weg schlafen :)

Wünsche allen die dass hier wiedermal verfolgen einen schönen Tag noch :)

Ich verabschiede mich.. Guuuute Nacht ;)
Krisi


 
hallo!
1. gute besserung!!! is am besten einfach im bett bleiben, schlafen und tee trinken.

2. zu deinem thema freundschaft und entfernung: also ich kann aus erfahrung sagen: es ist möglich!!! ich hab ne wirklich seeeeehr, sehr, sehr gute (um nicht zu sagen beste) freundin in wien! wir sehen uns zwar nicht oft, aber wir sind trotzdem immer für einander da. wenn was is rufen wir uns an und so sind wir auf fa**book auch regelmäßig in kontakt :). also es ist möglich, aber man muss auch dran arbeiten und den kontakt pflegen.

liebe grüße & nochmals gute besserung :)
glg
 
halli hallo
ja krank sein ist scheiße, aber mit viel tee & schlaf wirds dir hoffentlich gleich wieder besser gehn, ein tipp (den du wahrscheinlich eh kennst.. salzwasser gurgeln ! bei mir hilft das immer wieder bei halsschmerzen. 2x am tag und am nächsten tag sollte es schon besser werden.. ich weiß es ist eklig, aber es hilft!!!! ;)

zu dem thema mit freundschaft auf entfernung.. klar funktioniert das, ich habe schon seit jahren eine freundin die in salzburg wohnt (ich in oberösterreich) wir sehen uns sehr sehr selten, aber die freundschaft hält! wichtig ist nur dass man regelmäßif in kontakt bleibt so dass man immer am neuesten stand ist was das leben des anderen betrifft ! wenn das einmal nicht mehr der fall ist entfernt man sich immer weiter.. also immer fleißig telefoniern / schreiben .

dann gute besserung und gute nacht !
=)
 
von mir auch
Gute Besserung.

Ich bin ja ein Typ, ich werde nie krank. Höchstens 1x im Jahr, aber da trink ich keinen Tee.

Haha... ich hab sogar mal mit einem Mc Menü entgegen gewirkt. Mc Chicken Menü und ne Apfeltasche, am nächsten Tag gings mir besser xD
Aber letztes Jahr war ich reifer und hab mich mit Babybrei und Babykeksen eingedeckt. So hatte ich viele Vitamine und wenig Kalorien gleichzeitig. :)

Ps mitm Studium gehts ganz gut, muss jetzt im 2. Semester unbedingt die Lateinprüfung ablegen. Das schieb ich schon so lange her..
 
Krisi
Ich wünsch dir eine baldige Besserung. Ja ich hasse das kranksein auch, da geb ich dir recht.



Denk dir einfach du liegst auf diesem Balkon im Liegestuhl und die Sonne wärmt dich.

Deshalb brav auskurieren damit du am Wochenende wieder fit bist.

alles liebe
painti
 
Hallo an alle :)
Mit so viel Rückmeldung hab ich ja eig gar nicht gerechnet :o
find ich cool :)

Jaa bin ee brav im Bett, trinke viel Tee (ich liebe Tee <3 zumindest alles was mit Früchtetee zu tun hat :D ) & rühr mich kaum, heut gehts mir aber gott sei dank schon wieder besser :)
Halsweh is noch ziemlich stark & Gliederschmerzen ein bissi aber jaa wird schon wieder, am Wochenende muss ich wieder fit sein :D (hoffentlich :( !!)
Der Gedanke an den Liegestuhl in der Sonne is klasse :) Da steigt die Stimmung gleich :) hach, das wär jetz fein :)

Zum Thema Freundschaft auf Zeit:
Es macht schon Mut dass das bei manchen anscheinend doch funktioniert, aber ich denke wichtig wäre es auf alle Fälle wenn beide was dafür geben, für mich das um & auf...
Aber mal sehen, vl wirds ja wieder ...

@Julia: Jaaa Latein,.. mit dem quäl ich mich auch,... is schlimmer als französisch -.- ^^

Danke für die ganzen Gute Besserungswünsche :) Ich glaub es hat gewirkt ;)

Liebe Grüße & schönen Abend an alle :)
  • krisi,
  • 2010.09.22, 19:23